Unvergessen – パート1 (Teil 1) “The Babys” aus? – うん! – Japan

Eine Schande das sich diese Band aufgelöst hat – soviel Drive, Sex-Appeal und Groove ist einfach saugeil! Mautz, Axcell und ich grooven wie blöd hier im imaginären Raum zu “1978″ herum und freuen uns der ungestümen Rumbraterei des Sängers auf seiner Gitarre. Wir haben zwar versucht, die gnadenlos übersteuerte Aufnahme zu filtern & remastern, aber naja:

The Babys – 1978

Viel ist leider nicht über die  Japanische Band herauszufinden, da es noch eine britische Version Ende der 70er gab, die auch “The Babys” hießen – und die dominieren das Netz!

Anyway. 2005 und 2006 haben die Babys zwei Alben & Singles rausgebracht, die noch über AMAZON Japan gekauft werden können – wenn man Japanisch beherrscht (LINK) . . . oder unter JPOPHelp .

Weiter haben wir nur noch rausgefunden, das der Sänger einem Hauptcharakter der Anime-Serie “Paradise Kiss” die Stimme geliehen hat.

So – nun aber zu unseren Lieblingen in bewegter Form!  壮大な勝利



Und wir haben The Babys auf LastFM entdeckt :)

Comments are closed.